skip to Main Content
Header Holzminden 100x508

HOLZMINDEN

DOKUMENTATION

Altstadt-Picknick an der Weser

Datum: 16.08.2018

Ort: Holzminden, Duftgarten an der Weser

Am 16. August 2018 wurde unter dem Motto „Gemeinsam für eine starke Altstadt“ ein Altstadt-Picknick mit gemeinschaftlichem Buffet veranstaltet. Neben den aktiven Mitstreitern des Projektes waren durch eine öffentliche Einladung in der Lokalzeitung alle interessierten Bürger dazu eingeladen. Insgesamt haben 25 Personen an der Veranstaltung teilgenommen. Das Picknick im Duftgarten an der Weser bot die Möglichkeit, sich gegenseitig am Buffet oder bei einer Partie Boule kennenzulernen. Darüber hat eine Ideensammlung stattgefunden, bei der alle Wünsche und Anregungen der Bewohner zusammengetragen wurden, um weitere Ideen für die Entwicklung der Altstadt zu sammeln.

PROJEKTKOORDINATION

Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen (HAWK)

Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen
Dr. Anke Kaschlik
Haarmannplatz 3
37603 Holzminden

E-Mail: hoexter@transz.de

Back To Top